Joy of Voice-Ensemblemitglieder bei Ludwig 2 in Füssen

Am 19.05. hat Daniel Mladenov seine Premiere als Erstbesetzung des Grafen Rettenberg.
Ebenso ist Pia Weirather im Ensemble mit dabei und als kleiner Prinz Ludwig Noah von Rom.

Nachdem nun 2 Jahre unser Niclas Landau als kleiner König Ludwig auf der Bühne stand sind nun dieses Jahr gleich Darsteller von Joy of Voice dabei, wobei Daniel Mladenov eine Hauptrolle spielen darf. Mit dabei 2018: Noa von Rom als kleiner König Ludwig (Nachfolger von unserem Nicki), Pia Weirather im Ensemble und Daniel Mladenov als Verschwörer / Graf Dürckheim. Wir freuen uns sehr auf die Vorstellungen und sind stolz auf unsere Darsteller :-).
Als König Ludwig spielen Jan Ammann / Matthias Stockinger. Ebenfalls mit dabei sind die Musicalstars Pia Douwes und Uwe Kröger.